Allgemeine Geschäftsbedingungen
Terminabsagen bedürfen ausnahmslos eines persönlichen Telefonats
(bitte keine sms oder email)
Für eine rechtzeitig Absage für Einzelsitzungen gilt der Zeitraum von 48 Stunden (werktags) vor dem vereinbarten Termin. In diesem Fall entfällt die Rechnung. Wenn Sie den Termin weniger als 48 Stunden vorher absagen ist das gesamte Honorar des vereinbarten Termins zu entrichten.
Die Kommunikation über Sms, Email oder Whats App wird nur für die Versendung von Terminbestätigungen und „Abschlussbilder“ der jeweiligen Sitzungen genutzt.
Zahlungsbedingungen:
Die Zahlungen finden unmittelbar nach dem Termin bar statt oder per Rechnung mit sofortiger Fälligkeit.
Für Ausbildungen, Workshops und Kurse gelten gesonderte Anmelde- und Zahlungsbedingungen und sind bei den jeweiligen Veranstaltungen einzusehen.
Stornobedingungen.
Für Einzelsitzungen 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenlos.
Weniger als 48 Stunden fällt das gesamte Honorar an.
Für Ausbildungen, Workshops und Kurs gelten gesonderte Stornobedingungen und sind bei den jeweiligen Veranstaltungen einzusehen.